<seufz>
von Mash am 29.11.10 um 20:14
Antwort auf: Leslie Nielsen gestorben von Pascal Parvex

>84 Jahre alt ist er geworden. Er ist an einer Lungenentzündung gestorben. Sehr schade um ihn, er war mir immer sympathisch. Sei es nun Forbidden Planet oder die Nackte Kanone.
>
>http://www.gala.de/stars/news/128971/Leslie-Nielsen-Komoedienstar-stirbt-mit-84-Jahren.html

Schade. Ich hab' noch nen original-"Nackte Kanone"-Flyer hier herumfliegen.

"Was macht Nordberg denn in Detroit?"

Ich kann mir den Mist immer wieder ansehen und mich totlachen. Das gilt auch für andere Zucker/Abrahams/Zucker-Produktionen, aber für die ganz besonders. Und natürlich die "Airplane"-Filme, wo Nielsen ja auch mitspielte.

Und was ich auf SpOn auch noch gelesen habe: sein Bruder war kanadischer Verteidigungsminister!

< antworten >