Re:Humble Bundle 4 geleaked
von Matze am 14.12.11 um 12:06
Antwort auf: Re:Humble Bundle 4 geleaked von Mindeye

>xxxxx 2 wird lt Ankündigung ja nicht im Weihnachts-Steamsale vergünstigt werden.

Das hat ja wohl auch zwei Wochen nach Release niemand ernsthaft erwartet oder?

>Ja, das stimmt, beim letzten Steamsale hatte ich ein paar Titel genau deswegen trotz 75% Nachlass nicht gekauft. Und wegen den Steamsales ein paar davon vorher nicht. Aber bis jetzt lohnt sich das alles für die Entwickler denke ich noch, ist ja nicht so, dass diese kleinen Dinger vorher Megaerfolge waren.

Es gibt mittlerweile einfach zu viele Bundles, dieses Royale-Zeug alle 2-3 Wochen war der berühmte Tropfen (huhu Zero ;) ). Ich kenne viele, bei denen das Interesse weitgehend erloschen ist, mich eingeschlossen. Es müsste schon ein wirklich aussergewöhnliches Bundle sein, bei dem ich noch mal zugreifen würde, das aktuelle ist das für mich nicht, da ich drei der Spiele schon habe.

< antworten >