Re:Humble Bundle 4 geleaked
von Matze am 14.12.11 um 13:11
Antwort auf: Re:Humble Bundle 4 geleaked von Mindeye

>Und ich verstehe nicht ganz, warum das Interesse grundsätzlich weg sein sollte, man kauft die Bundles ja nicht, weil sie an sich seltene Exoten sind sondern wegen den Spielen. Wem der Rest auf die Eier geht, abonniert halt den HiB Newsletter und kümmert sich nur darum.

Das Problem sind die Überschneidungen, für manche Spiele wie Braid oder World of Goo geht die Zahl der Lizenzen die man gekauft hat in die Nähe des Zweistelligen. Und bei den meisten Bundles ist vielleicht ein Titel dabei der einen interessiert.

Naja, ich hab halt auch nicht Deine Indie-Affinität, ich sehe ja immer, was Du auf Steam für Merkwürdentitel spielst ;). Für mich wäre an dem HB4 vielleicht Super Meat Boy (ist mir zu schwer) und Shank (auch nicht soooo toll) interessant, Jamestown wurde mir auch nach ein paar Levels zu schwer und den Rest kenne ich nicht einmal vom Namen her. Ich denke mal, so geht es den meisten. In den Spielezeitschriften und auch den großen Onlinern tauchen solche Titel nur selten auf, da muss man schon Initiative zeigen und sich selbst die Infos suchen und genau dazu fehlt mir die Zeit.

< antworten >