Re:Humble Bundle 4 geleaked
von CryingAngel am 14.12.11 um 14:03
Antwort auf: Re:Humble Bundle 4 geleaked von Matze

>Naja, ich hab halt auch nicht Deine Indie-Affinität, ich sehe ja immer, was Du auf Steam für Merkwürdentitel spielst ;). Für mich wäre an dem HB4 vielleicht Super Meat Boy (ist mir zu schwer) und Shank (auch nicht soooo toll) interessant, Jamestown wurde mir auch nach ein paar Levels zu schwer und den Rest kenne ich nicht einmal vom Namen her. Ich denke mal, so geht es den meisten. In den Spielezeitschriften und auch den großen Onlinern tauchen solche Titel nur selten auf, da muss man schon Initiative zeigen und sich selbst die Infos suchen und genau dazu fehlt mir die Zeit.

Für weniger als einen Euro pro Titel braucht man sich doch nicht großartig informieren, das kauft man und probiert es aus und wenn nur ein guter Titel dabei ist, hat es sich schon gelohnt.
Von Bit.Trip Runner hatte ich vorher auch nichts gehört und hatte gestern über einen Stunde lang kranken, verzweifelten, frustrierenden Spaß damit...

< antworten >