Sorry, aber: So ein Drecksfilm!
von Slapshot am 21.12.11 um 12:24
Antwort auf: MacGruber von Triggerhappy

Also wirklich: selten so einen Drecksfilm gesehen. Objektiv.

Subjektiv haben wir uns dabei ebenfalls beömmelt und mit steigendem Konsum von Alkoholmischgetränken stieg auch der Spaßfaktor. Die Rammelszenen, der Tennisball... wenn man das nüchtern jemand beschreibt, der den Film nicht gesehen hat, erntet man nur ratlose Blicke.

Mit deinen 80er-Vergleichen liegst du aber goldrichtig. Der Film ist mehr nackte Kanone als Movie Movie, mehr Loaded Weapon als anderer neuzeitlicher Klamauk.

Empfehlen möchte ich den Film aber objektiv nicht. Auch wenn's old school-Klamauk ist, bleibt's halt Klamauk und extrem doofer noch dazu. In der richtigen Stimmung, mit den richtigen Leuten und mit Alkohol ist der Film aber ein Brüller.

Andreas

< antworten >