Re:Spieleveteranen #24
von VoodooSG am 05.12.10 um 19:17
Antwort auf: Spieleveteranen #24 von Vetinari

>Für alle die die Hoffnung schon aufgegeben hatten, das sich doch noch ein Termin finden lässt: http://www.spieleveteranen.de/archives/476

ich mag den spieleveteranen-podcast eigentlich recht gerne, ich habe früher jede powerplay-ausgabe verschlungen. was mir aber in letzter zeit zusehens auf die nerven geht, ist die überakzentuierte, blasierte sprechweise von anatol. ich mag die "jungs" eigentlich wirklich gerne.
"ich mag keine spiele, die eine tastenkultur unterstützten". mein gott jung, rede doch einfach ganz normal und versuche nicht, eine vorlesung zu halten und dich in endlosen schachtelsätzen zu verlieren. vielleicht liegt das auch nur daran, daß er den podcast aufzeichnet und schneidet und daher einfach möglichst perfekt wirken will.
oder kommt das nur mir so vor?!

< antworten >