Re:SpaceChem & Orc Must Die!
von Aufklaerer am 06.01.12 um 11:36
Antwort auf: Re:SpaceChem & Orc Must Die! von Smooth

>>Ich verbringe 90 Prozent der Zeit damit, bewegungslos auf den Bildschirm zu starren und auf einen Geistesblitz zu hoffen, aber wenn er dann mal kommt, fühle ich mich wie ein verdammtes Genie.
>
>Lol, das könnte was für mich sein! :)
>
>Vielleicht hilft mir ja auch meine Ausbildung dabei...

Da sehe ich für mich irgendwie das Problem an dem Spiel (hab's letztens via Bundle XYZ bekommen und bisher nur kurz angespielt): Das klingt für mich immer wie stinknormales Programmieren. Da freue ich mich auch, wenn endlich alle Rädchen ineinandergreifen und bei meinen Berechnungen das richtige Ergebnis rauskommt. Das habe ich aber in der Uni den ganzen Tag, das brauche ich irgendwie nicht auch noch abends zum Entspannen...

< antworten >