Re:Meinungen erbeten
von Sven am 16.01.12 um 17:42
Antwort auf: Re:Meinungen erbeten von Matze

>>Matze Shitstorm incoming in 3...2....1
>
>Nein, keine Angst.  Von den Serien, die Border genannt hat und die ich kenne, ist Sopranos mit Abstand am sehenswertesten, IMHO eine der wenigen Serien, die man wirklich gesehen haben muss.
>
>Was das Ende angeht, hat Felix Deutschland mich im Maniac überzeugt, dass es in gewisser Weise passend ist. Ich hätte mir für mich immer noch ein anderes gewünscht aber ich kann es akzeptieren und lasse mir die Serie dadurch nicht mehr runterziehen.

Und nun hast du ein Posting für die Galerie das du immerwieder hervorzaubern kann wenn jemand sagt du wärst unverbesserlich :)
Ich habs ehrlich gesagt gar nicht gesehen, erinner mich aber noch an deinen Post, dass dir das Ende quasi die ganze Serie verleidet hat.

< antworten >