Re:Stalker 2 - Entwicklung geht weiter
von Krilekk am 18.01.12 um 15:51
Antwort auf: Re:Stalker 2 - Entwicklung geht weiter von Walt

>>[http://www.abload.de/img/93s29p4ymbvn6.png]
>>
>>[http://www.abload.de/img/600x6i6v9.jpg]
>
>Da geht nix weiter und da arbeitet auch keiner mehr wirklich. Die arbeiten schon seit Ewigkeiten nicht mehr an S2. Istn bischen wie bei TGC damals mit Demonicon - auf gut deutsch, da ist nüscht viel/war nie viel.
>
>Und nein: wir sind nicht an einer Übernahme dran ;-) Und nein, ich sag nicht, woher ich das weiß...

Ich hab das Gefühl es ist eher wie bei Duke Nukem Forever. Kleine Teile des Teams arbeiten unentgeltlich in ihrer Freizeit weiter dran, um so zumindest die Möglichkeit eines Aufkaufs zu verbessern. Der Boss des Studios will ja offensichtlich kein Geld mehr reinstecken, dürfte aber wie Broussard damals nichts dagegen haben, wenn irgendwer aus Überzeugung weiter dran arbeitet und so den Wert erhöht. Für Triptych, 3D Realms, 2K Games und Gearbox war das ein quadruple win. Allerdings ist Stalker halt bei Weitem kein Franchise wie Duke Nukem.

< antworten >