Re:mal ein Ersteindruck
von Schallmauer am 21.01.12 um 23:07
Antwort auf: mal ein Ersteindruck von Matze


>Nicht so toll: Die NPCs sprechen nicht, alles (Geschichten, Quests etc.) wird einfach durch aufpoppende Texte angezeigt.

Finde ich nicht schlimm, eher von Vorteil. War bei D1 und 2 auch nicht anders und es ist kein RPG also bitte keine stundenlangen dialoge die eh nur von beschissenen Sprechern verhunzt werden.

Dann: Das VIEL zu kleine Inventar und dazu die viel zu seltenen Portalrollen. Auch wenn man sich später mit Geld keine spielerischen Vorteile erkaufen können soll, würde es mich sehr wundern, wenn es nicht zumindest größere Taschen geben würde. Das wäre der sicher DER Ansatzpunkt, damit die meisten doch die Geldbörse öffnen, denn so wie es ist, ist es mir definitiv zu klein.

Ich frag mich immer, welcher idiotische Designer solche Entscheidungen trifft. Damit ich möglichst oft hin und her rennen soll? In wie weit macht so ein Mist das spiel interessanter besser was auch immer?

< antworten >