Re:C. Fichtelmann über Steam und die weltweite Adventure Marktlage
von Mindeye am 19.02.12 um 16:29
Antwort auf: C. Fichtelmann über Steam und die weltweite Adventure Marktlage von CryingAngel

>Ihr müsst etwas nach unten scrollen, ich bekomme eine Direktverlinkung nicht hin.
>
>http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=17336&start=420#p466829

ProTipp: auf "Betreff des Beitrags: Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)" klicken, Link kopieren.

>http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=17336&start=420
>
>Heftig das "A NEW BEGINNING" und "EDNA" von Valve abgelehnt wurden, wenn man bedenkt was für Schrott es teilweise auf Steam gibt.

Manchmal ist es leider sehr willkürlich, was angekommen wird und was nicht aber in den letzten Monaten haben sie ein paar Adventures wie Gemini Rue und die Blackwells gebracht, die vorher afaik mehrmals abgelehnt wurden. Oder alte Kamellen wie Still Life. Sollten sie Deponia da rein kriegen, könnte der Rest wenigstens verspätet auch noch kommen.

< antworten >