Re:C. Fichtelmann über Steam und die weltweite Adventure Marktlage
von CryingAngel am 19.02.12 um 16:51
Antwort auf: Re:C. Fichtelmann über Steam und die weltweite Adventure Marktlage von Mindeye

>ProTipp: auf "Betreff des Beitrags: Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)" klicken, Link kopieren.

Wieder was gelernt, danke.

>Manchmal ist es leider sehr willkürlich, was angekommen wird und was nicht aber in den letzten Monaten haben sie ein paar Adventures wie Gemini Rue und die Blackwells gebracht, die vorher afaik mehrmals abgelehnt wurden.

Ohne den Erfolg von Gemini Rue wären Blackwell wohl weiter abgelehnt worden und ohne Indy Royale wäre Gemini Rue vielleicht erst gar nicht auf Steam erschienen.

Jetzt kann ich verstehen warum Tim Schafer den Crowdfunding Weg gewählt hat, Adventures werden in den USA wohl nicht mal mehr als Nischenspiel gesehen.

< antworten >