Re:Game of Thrones auf RTL II - alle Folgen an einem WE und wohl cut...
von Christoph am 27.02.12 um 09:04
Antwort auf: Game of Thrones auf RTL II - alle Folgen an einem WE und wohl cut... von Singler

>Es gibt zwar sicherlich ein paar Zuschauer, die dreimal hintereinander 4-5 Stunden mit Werbung durchhalten, aber viele werden es nicht sein.

Ich kenn edie Serie nicht, auch das Buch (die Bücher?) sin dmir unbekannt. Aber dennoch: Wieso macht ein TV-Sender sowas? Schneide? OK. Ggf. Inhalte oder es passt von der Länge einfach nicht gescheit in die Werbepausen *sigh*. Aber wieso lässt man die Serie nich teinfach mal ein paar Wochen laufen und verheizt sie stattdessen an einem Wochenende?
Billig im Paket bekommen? War die Serie in den USA ein Flop, sodaß man sich heir nciht mehr erwartet?

Christoph

< antworten >