Boardwalk Empire
von Border am 28.02.12 um 00:14
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Tag, Tag,

ich hab mir von einem Kumpel gestern mal die erste Staffel Bordwalk Empire geliehen, bevor der Kerl jetzt 3 Wochen in den Urlaub geflogen ist. Ich kann bei ihm nicht löchern und jammern, deswegen mach ich das bei euch :)

Wird das noch was? Ich habe die erste Folge angeschaut und von der zweiten die Hälfte, dann musste ich leider unterbrechen. Bis dahin fand ich das alles aber recht lahm. Ich frage mich jetzt, ob ich weitergucken soll oder nicht. Gibt's eine Aussage wie "Wenn dir die erste Folge, die meiner Meinung nach die beste war, nicht zusagt, dann lass es sein" oder entwickelt sich die Serie noch?

Das Einzige, was ich wusste war, dass Steve Buscemi, den ich sehr mag, eine Hauptrolle spielt. Deswegen hab ich sie mal ausgeliehen. Dann las ich Martin Scorsese und Mark Walberg bei Regie und Produzent. Dann war ich doch recht überrascht... aber wie gesagt... irgendwie... hm... es zieht sich und ist jetzt nicht so der Brüller. Das hab ich aber nach den ersten beiden Folgen Breaking Bad auch noch gesagt.

Was haltet ihr von der Serie? Auf Sky läuft ja schon der Trailer für die 2. Staffel, die jetzt anfängt. Aber so schnell werd ich das nicht schaffen :(

< antworten >