Re:Boardwalk Empire
von Border am 28.02.12 um 23:39
Antwort auf: Re:Boardwalk Empire von Schallmauer

>
>>
>>Das ist meine zweite Muttersprache, du Krätäng! ICH habe damit keine Probleme, aber das Umfeld... Ausländer halt :)
>
>Ach...du stehst auch noch unterm Pantoffel?

Nein, ich bin überdies auch ein großer Fan deutscher Synchros. Hatten wir hier schon mal. Ich finde auch die meisten Filme im Deutschen besser vom Ton her. Ist halt eine Postproduktion mit viel Gelegenheit zum perfekten Ton im Studio statt per Direktabnahme während der Szene. Keine Ahnung... ging mir schon immer so. Immer wenn ich amerikanische Filme im Original sehe, habe ich das Gefühl, dass da etliche Rauschfilter drübergebügelt wurden.

>*Rückhandohrfeige geb* Du bist ein Mann verdammt.

Yeeees! Warten wir auf eine persönliche Begegnung, dann darfst du das mal versuchen, Würmchen :)

>Die soll froh sein, dass du in der Küche einen Fernseher für sie aufstellst, der nicht nur den Kochkanal programmiert hat. Ich hasse dich!

Du wirst mich sicherlich noch mehr hassen, wenn ich dir sage, dass...

1. ich koche
2. sie nicht kochen kann
3. in der Küche kein Fernseher steht
4. ich ausschließlich an der Konsole am großen TV spiele, wenn sie nicht da ist

Das nennt man Partnerschaft und Kompromisse. Das lernst du noch. Die Dinger mit den Brüsten... die musst du dazu ansprechen.

< antworten >