Re:Öhm... alt?
von Vendigo am 08.03.12 um 18:07
Antwort auf: Re:Öhm... alt? von Schallmauer

>Ok, hätte man anders machen können, war aber glaubwürdig weil Brody in den 7 Folgen davor ein wirklich gutes Verhältnis zu seiner Tochter aufgebaut hat.

Ich fand's trotzdem konstruiert - und vor allem kitschig. Zumal man der Serie, wie ich finde, recht deutlich anmerkt, dass sie ursprünglich für ein anderes Ende konzipiert war.

Ich hab' sie sehr genossen und gerade am Anfang begeistert weiterempfohlen, aber gerade gegen Ende hin fand ich sie dann, lustig, dass du ansprichst, auf 24-Niveau.

>Dann hast du nicht aufgepasst.

Ich hab' schon aufgepasst. Sal hat ihr ja auch am Anfang der ersten Staffel geglaubt, jedenfalls ziemlich schnell (so ganz nebenbei: Mandy ist eine coole Sau). Ich hab' halt keine Lust auf noch eine Staffel "Carrie versucht verzweifelt dem Terroristen, von dem niemand weiß, dass er einer ist, das Handwerk zu legen". Ich sehe da das Prison-Break-Dilemma ...

< antworten >