Re:Taschenlampe Fenix TK35
von Buttplug am 13.03.12 um 08:42
Antwort auf: Re:Taschenlampe Fenix TK35 von RouWa

>Bei mir dasselbe. Hund + Dunkelheit im Winter = neue Lampe. Ich habe mir aber gleich den dicksten Brummer (Olight SR90) gekauft:

Glückwunsch zur SR90, ein feines Teil! Durfte sie vor ein paar Wochen im Einsatz sehen.
Habe letzte Woche noch mit mir gerungen, da sie im Taschenlampen-Forum gebraucht angeboten wurde.
Nur glaube ich, dass sie mir dann auf dauer doch zu groß/schwer ist?
Jedenfalls suche ich noch einen reinrassigen Thrower, da ich abends gerne am Fluss lang laufe und da es dort halt ewig weit geradeaus geht.
Momentan denke ich über die M3X nach und setze auch Hoffnungen in die MRV SidekickIV für die es brandneu einen Turbor-Force-Head (Throw) gibt.

Mit der TK35 bin ich nach wie vor zufrieden, das Ding rockt mächtig und ist jackentaschen kompatibel.
Habe mir gerade zu meinen AW Akkusätzen noch 5 sätze von Solarforce bestellt => KOmmen direkt aus HK und kosteten mit Versand 70$ = 55€

Viel Spaß mit dem Monster
BP

< antworten >