Re:Samsung SSD 830
von Border am 13.03.12 um 08:47
Antwort auf: Samsung SSD 830 von reality.sys

>Sorry, dass ich diesen Thread wieder auskramen muss.
>
>Habe mir vor ca 1 Woche eine Samsung SSD (256 GB) für meinen Mac Pro gegönnt. Nachdem ich mein Macbook Pro schon im Juni mit einer Crucial M4 SSD ausgerüstet habe. Ich kann immer wieder nur betonen wie gut diese Erfindung ist.
>
>Es gab ja in den letzten paar Jahren selten Komponenten die einen Leistungszuwachs deutlich spürbar gemacht haben. Eine SSD ist sicherlich eine davon. Ich glaube zuletzt hatte ich diesen Effekt, als ich mir eine 3dfx Voodoo für meinen Rechner gekauft habe. (Viel günstiger als die heutige SSD war die damals glaub ich auch nicht ;) )
>
>Wie gesagt: Ihr müsst alle SSDs kaufen! Unbedingt!

Ich bin schon so gespannt. Mein neues MacBook Pro wird mit einer 512 GB SSD ausgestattet sein. Ich warte allerdings noch ein wenig und schaue, ob neue Modelle kommen oder nicht. Aber ich habe neulich mal eine Stunde an einem MBP mit SSD gearbeitet... heilige Scheiße, das war ein Fest. Ich kann deine Feierlaune sehr gut nachvollziehen :)

< antworten >