Re:kann das was?
von adamma666 am 13.03.12 um 15:39
Antwort auf: kann das was? von Matze

>1988, wtf? Und ihr habt das echt alle gespielt?

Ich hab's gespielt. Auf dem C64 damals. Und da, äh, der Hund die Anleitung gefressen hatte, hab ich auch nur die Hälfte verstanden (gut, meine Englischkenntnisse waren seinerzeit auch noch nicht besonders ausgeprägt). Aber das Setting war geil. Und da ich damals auch ziemlich auf die Bard's Tale Spiele (und Dragon Wars) abgegangen bin und Endzeit mir sowieso schon immer gefallen hat, kam ich um Wasteland nicht herum. Fallout heisst ja auch nur deshalb Fallout, weil Fargo nicht die Rechte am Wasteland-Namen hatte und Wasteland 2 deshalb Fallout nennen musste. Wasteland ist also Fallout 0, wenn du so willst.

>Sicher hat man den Titel mal gehört aber in dem Alter hatte ich dann doch was besseres zu tun als am Computer zu sitzen.

Was denn?

< antworten >