Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland
von adamma666 am 13.03.12 um 16:56
Antwort auf: Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland von Krilekk

>Weil es keine Verzinsung gibt? Bestenfalls ist das Modell Prepaidbezahlung mit anderthalb Jahren Vorlauf.

Ich sehe es eher als Vorbestellung.

>Schlimmstenfalls eine Spende, weil niemand garantiert, dass das Projekt fertiggestellt wird.

Da ist natürlich etwas dran. Aber gerade bei diesen sogenannten Industrieveteranen kann ich mir nicht vorstellen, dass die gar nichts abliefern. Die würden dann doch nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen.

>Das ist ja das Blöde an Kickstarter, für die Geldempfänger gibt es null Risiko, das tragen komplett die Finanzierer. Und die bekommen dafür nicht mal einen Anteil an den zukünftigen Gewinnen.

Dafür weiss ich aber im Vorfeld, was ich für meine Kohle bekomme und was mir das Wert ist. Immerhin.

< antworten >