Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland
von ossi_osram am 13.03.12 um 17:17
Antwort auf: Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland von Splunge

>Ich bin mal gespannt wie lange solche Geldsammelaktionen noch funktionieren.
>
>Anfangs mag da noch einiges an Geld zusammenkommen, aber sobald jede Woche ein weiterer Veteranen-Entwickler um finanzielle Unterstützung aus der Fanmasse bittet, wird man sich sehr schnell überlegen müssen, wem man mal spontan $10-$50 "schenkt".

das wird sicher nicht immer funktionieren, aber ein gewisses Renommee des Entwicklers vorausgesetzt, sehe ich auch nicht viel was dagegen spricht, Kandidaten die dafür infrage kommen gibt es schließlich nicht wie Sand am Meer. in vielen Spieleforen ist doch eines eine Konstante: das Gejammer über die "Flachheit" aktueller Games, von daher scheint das Bedürfnis nach "Herzblut"-Spielen bewährter Veteranen ja nicht sooo klein zu sein und wo eine Nachfrage ist...

< antworten >