Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland
von Vendigo am 13.03.12 um 18:23
Antwort auf: Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland von Besux

>Die Frage ist: Wer hat sie bisher finanziert und was hat das mit ihrem Record zu tun? Waren das Herzblut-Spiele oder wurde da an allen Ecken und Enden "Risiko minimiert" und "gemainstreamed"?

Ich hab' bloß das Bard's Tale-Remake gespielt, und dem kann man nun nicht unbedingt nachsagen, es sei auf Teufel komm raus "gemeinstreamed" worden, im Gegenteil. Eine Rollenspiel-Persiflage, noch dazu eine, bei der Marke (so dem Spieler überhaupt bekannt) und Konzept nicht wirklich zueinander passen, fällt eher in den Bereich Nische. Das Problem da war halt, dass es spielerisch einfach höchst mittelmäßig war, um es vorsichtig auszudrücken.

< antworten >