Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland
von Vendigo am 13.03.12 um 19:08
Antwort auf: Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland von Besux

>ich hab das damals entgegen meinen absichten nicht gespielt, aber ich erinnere mich, dass da reviewwertungen durchaus im mittleren 80er bereich dabei waren und insbesondere der spielwitz sehr gelobt wurde?

Witz ja - aber Spielwitz? Spielerisch war das ein generisches Action-Rollenspiel mit einer, wenn ich mich recht entsinne, fürchterlich vermurksten Bedienung. Als Persiflage echt nett gemacht, witzig, teilsweise sogar komisch, aber nach ein paar Stunden konnte ich mich trotz des Humors echt nicht mehr zum Weiterspielen aufraffen. Die GS hat damals 67 gegeben, wie ich gerade gesehen habe, das deckt sich ziemlich mit meiner Einschätzung.

< antworten >