Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland
von Vendigo am 13.03.12 um 19:14
Antwort auf: Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland von Besux

>Mir geht das am Geist, dass dieses offensichtlich funktionierende Prinzip ständig als "Schenken" der einen Seite verniedlicht oder "Betteln" der anderen Seite verunglimpft wird. Es ist ein Investment

Für mein Verständnis ist es weder noch. Es ist ein zinsloses Darlehen. Wie gesagt, ich hab' da ja gar nix gegen und beim "richtigen" Titel wäre ich vielleicht selbst dabei, aber ich kann's schon verstehen, wenn jemand sagt, nee, entweder machen wir ein vernünftiges Investment-Modell, bei dem ich auch an einem möglichen Gewinn teilhabe, oder ich lass' es bleiben. Im Augenblick steckt das Ganze ja noch in den Kinderschuhen, aber wenn ich mir anschaue, was dank Steam inzwischen auch im Indie-Segment bisweilen verkauft und umgesetzt wird, dann kann's da schnell um richtig viel Geld gehen ...

< antworten >