Re:100k nach nicht mal 4h
von adamma666 am 13.03.12 um 19:50
Antwort auf: Re:100k nach nicht mal 4h von Vendigo

>>und eine Vampires: Bloodlines Fortsetzung.
>
>Oder zumindest ein Vampire: Bloodlines Ende ;-)
>
>Master of Magic 2 bitte. Da wäre ich dabei.

Shenmue 3!

Aber da wir hier in einem PC-Forum sind: Ein neues, rundenbasiertes Warlords würde ich auch sofort kickstartern wollen. Es sollte aber eher sein wie Warlords 2/Deluxe oder 3, den 4er fand ich nicht so toll. Und es sollte 2D sein. Seit die Heroes of Might&Magic-Spiele 3D sind, mag ich die auch nicht mehr. Vor lauter Kamera zoomen und rotieren verliere ich total die Übersicht, für 2D Fantasy-Rundenstrategie wäre ich aber zu haben! Oder gibt es da aktuell vielleicht sogar was, dass ich übersehen habe? Ich hätte da eh nur Age of Wonders, Heroes, Disciples und Warlords auf dem Schirm.

< antworten >