Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland
von alphateddy am 14.03.12 um 00:25
Antwort auf: Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland von adamma666

Appropros Kickstarter,

Ich habe auf der GDC mit dem Anwalt von Tim gesprochen, der alles organsiert hat, weil ich den kenne und die waren wirklich mehr als überrascht, insbesondere nach den ganzen Problemem, wie das überhaupt zu konstruieren ist juristisch, nämlich unter anderem zu verhindern, dass hier Firmenanteile verkauft werden und somit Reportingpflichten entstehen etc (siehe Facebooks Grund für einen Börsengang).

Unglaublich was Kickstarter hier leisten kann, nun darf man gespannt sein, ob die große Vorzeigeprojekte auch "liefern".



>http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2
>
>Ich poste das auch mal hier, eventuell interessiert es ja den ein oder anderen. Ich zumindest habe richtig Bock auf ein Wasteland 2 und gebe dafür gerne ein bischen Geld her. Gut, es soll 1 1/2 Jahre dauern, bis das Spiel fertig ist, aber was soll's. Fargo ist im Team, Stackpole macht die Story, und der Fallout 1/2 Musiker macht's auch hier. Ab 15$ ist man dabei, ich schiele aber eher auf die 50$-Box.


< antworten >