Re:Wing Commander Saga
von Bengart am 25.03.12 um 10:52
Antwort auf: Re:Wing Commander Saga von TrifftNix

>Hi,
>
>Ich habe gestern mal die erste Mission gespielt. War ganz nett aber wie bin ich seinerzeit mit den vielen Tastenkürzeln eigentlich zurechtgekommen?
>Zudem fehlt mir mal wieder das Cockpit. Kann man das irgendwo aktivieren? Ich kann es absolut nicht leiden nur eine Scheibe als Cockpit zu haben. Das ruiniert die Atmosphäre.
>Wie sieht es mit Multiplayer aus. Gibt es dazu ein Statement? Beim Character anlegen gibt es ja zumindest einen Knopf dafür.

Die Knöpfe haben mich auch erst mal erschlagen. Auch deshalb, dass ich zu doof war die Auflistung zu finden. Am längsten habe ich für Alt+A gebraucht. Was zu zähen Einsätzen geführt hat. Das man zu den Nav Points springen kann wusste ich, aber auf Alt+A bin ich nur durch Zufall gestoßen. Es geht aber dann doch schneller zu erlernen, als man denkt. Von daher passt das schon.

< antworten >