An sonstige OTon Nazis: Kinos im Ruhrgebiet?
von KaiM am 27.03.12 um 18:51
Antwort auf: Der Film-Thread: Kino, DVD, Blu-Ray ... sucht's Euch aus von Mash

Da ich seit Jahren nicht mehr im Kino war und Synchronisationen mittlerweile quasi komplett abgeschworen hab mal ne Frage in die Runde, da Google leider ziemlich unergiebig ist: Kann mir jemand ordentliche Kinos empfehlen welche regelmäßig oder ausschließlich Filme im Originalton zeigen? Am besten im Bereich Dortmund/Münster.

Über Google gefunden hab ich nur zwei, einmal den Cineplex Münster welcher hin und wieder mal nen OTon oder OmU Film zeigt und das Metropolis Köln, welches mir aber eigentlich bereits zu weit weg ist. So ganz arg Programmkino nur mit hochwertigen Filmen sollts auch nicht sein, würd gern Hunger Games im Original sehen ;)

Wenn wer was weiß: Immer raus damit!

< antworten >