Re:E-Paper smart watch
von hellbringer am 11.04.12 um 22:08
Antwort auf: Re:E-Paper smart watch von Sven

>Musst ja nur wissen wie er in ca 37 Tagen aussieht ;)

Das ist ja eine Leichtigkeit ;)

Ich bin noch am grübeln, welche Farbe ich nehmen sollte. Prinzipiell bin ich ja jemand, der alles in Schwarz hat (schwarzes Auto, schwarzer PC, schwarzes iPhone, schwarzes iPad, schwarzer Fernseher, usw.). Aber mir gefällt die schwarze Uhr nicht wirklich. Kann nicht genau sagen warum.

Ich würde eher zur rot/schwarzen oder zur weißen Version tendieren. Zumindest auf den Fotos find ich die toll. Die Frage ist halt, wie eine weiße Uhr in "echt" wirkt. Kann man als Mann sowas tragen oder hat das irgendeine schräge Bedeutung? Hab eher blasse Haut. Schlägt sich das irgendwie?

Die letzte Uhr die ich getragen habe, war vor 20 Jahren eine Digitaluhr von Casio =) Somit hab ich nicht wirklich modische Erfahrung mit Uhren.

< antworten >