Re:$1,025,634 pledged of $100,000 goal
von hellbringer am 13.04.12 um 09:39
Antwort auf: Re:$1,025,634 pledged of $100,000 goal von Mic

>Man kann sich halt schon fragen, wieso eine gute Idee keinen Investor findet. Nicht immer stecken bonierte Manager dahinter.

Gute Frage. Aber mir gings primär darum, dass zu konservativ gedacht wird. Ein gutes Beispiel sind deutsche Autohersteller. Erst langsam erwachen sie aus dem Dornröschenschlaf. Ich sag nur Smartphone-Einbindung. zB. bei meinem Audi Baujahr 2007 ist es nicht möglich ein iPhone/iPod als MP3-Player zu verwenden. Es ist laut VW/Audi unmöglich mein Auto um diese Funktionalität zu erweitern.

Bei jeder Schrottmühle baut man ein 100€ Radio ein, und die Sache ist gegessen. Aber nicht so bei Audi. Hier darf man sich mit dem CD-Player begnügen, der übrigens auch das Laufwerk für das eingebaute Navi ist. Heißt soviel wie: CD-Abspielen und Navigation gleichzeitig ist unmöglich.

< antworten >