Re:Shadowrun
von Schallmauer am 16.04.12 um 13:48
Antwort auf: Re:Shadowrun von Sven


>Es sagt ja keiner das DU mehr zahlen sollst?! Es geht doch eher darum am ende die Massen zu mobilisieren und Leute die noch nicht ueberzeutgt sind einen Anreiz zu geben doch noch zu backen...

Dann haben wir da unterschiedliche Meinungen. Ich empfinde es als unseriös erst Betrag A zu wollen, dann Betrag B und jetzt Betrag C. Den Anreiz kann ich nachvollziehen. Es kommt mir nur seltsam vor, dass 500k für eine exklusiv Mission draufgehen soll, wenn er höher ist, als das ursprüngliche Ziel für das gesamte Game. Das muss ja eine wahrhaft epische Mission werden.

Und wieso Massen mobilisieren? Das ursprüngliche Ziel ist doch schon längst erreicht. Und wenn sie den zusätzlichen Content dann Backer only machen wird sich das Game dadurch nicht besser verkaufen, wenns mal raus ist, haben ja "nur" die Backer was von und nicht die breite Masse.

Ne, irgendwie kommt mir das schimmlig vor. Wenn man eine Finanzierung aufstellt sollte man dabei bleiben und nicht alle paar Tage noch was haben wollen, das ist ja auch ein Problem, das Publisher mit ihren Entwicklern haben.

< antworten >