Re:Wo die Kohle hingeht
von Tito am 18.04.12 um 12:04
Antwort auf: Re:Wo die Kohle hingeht von Biberle

>>>Mit "kurz mal vorher informieren" dürfte es kaum getan sein. Immerhin weißt du vorher nicht, ob's nun 50 oder 500 Backer für den 100$-Level werden. Und davon dürfte der Preis auch abhängen. Bzw. kannst du dann je nach Backer-Zahl wieder von vorne anfangen, den günstigsten Anbieter raus zu suchen etc. Jedenfalls haben sie auf dem Level 9700 Dollar (ohne Abzüge) eingenommen, gekostet hat das Ganze rund 10.000. Eher ein Fehler, das bei einem eher kleinen Projekt samt niedriger Funding-Summe überhaupt als Reward anzubieten.
>>
>>Solche Schätzugen sind übrigens absolut lösbare Aufgaben ;)
>
>Für die Entwickler wohl eher nicht, wenn für ein Set aus Poster und Shirt samt Versand mal eben rund 80 Dollar draufgehen (die restlichen 20 mal für den anderen Kleinkram angenommen).
Tjo - da kann man aber nur sagen:
Eigene Selberschuld - Wer solche Recherchen und Kostenrechnungen verkackt geht halt mit seinem Geschäft baden - ganz unabhängig von Kickstarter usw.
T.

< antworten >