Re:Crytek macht seinem Namen mal wieder Ehre
von bizarro am 02.05.12 um 22:07
Antwort auf: Re:Crytek macht seinem Namen mal wieder Ehre von ossi_osram

>schade dass es bei (PC)Spielen genau in die umgekehrte Richtung geht, der ganze Markt ist inzwischen komplett DRM-verseucht (und ja, auch Steam gehört zur DRM-Fraktion ;). deswegen habe ich mir in den letzten Jahren privat auch kaum noch was gekauft, sehr viel weniger als früher jedenfalls.

Waren Kopierschutze damals (z.B. Zak McKracken - schwarze Symbole auf weinrotem Untergrund erkennen) wirklich besser? Oder spielrelevante Beschreibungen im Begleitheft wie bei Wasteland oder den Goldbox-Spielen nachlesen? Ich behaupte mal nein und da ich sowieso niemals ein Spiel (oder Bücher oder Platten) verkaufe ist für mich Steam das kleinste Übel.
biz'

< antworten >