Re:Die Trailer sind so scheiße
von Atlan am 08.05.12 um 13:23
Antwort auf: Die Trailer sind so scheiße von G'Kyl

>*klick* gemacht? ;) Aber ernsthaft: Die Trailer sind so intensiv... das kann doch kein Film halten - sollte man denken. Hach, und ich nehme mir immer so fest vor, nicht gehypt zu werden. ;) Wenn es mir ausgerechnet bei diesem Film nach langer Zeit mal wieder umsonst passiert, das wär' unglaublich traurig. Haaach, sehenwill!

Ich bin ehrlich gesagt aufgrund der Trailer tatsächlich skeptisch. Jeder der Trailer hat bisher so viele unterschiedliche Szenen gezeigt, dass man da eigentlich mindestens einen Dreiteiler oder eine zehnstündige Serie draus machen müsste, um alles vernünftig zu  beleuchten. In nur zwei bis drei Stunden befürchte ich da jedoch einen gehetzten CGI-Bombast-Marathon im Stil der meisten aktuellen Hollywood-Blockbuster. Und das wäre nichts, was auch nur ansatzweise etwas mit dem Charakter und der Atmosphäre der langsamen und mit Effekten eher sparsam umgehenden Alien-Reihe gemeinsam hat.
Aber dann steht halt auch wieder Ridley Scott drauf... Ich bin gespannt, erwarte aber vorsichtshalber erst mal trotzdem nicht all zu viel.

< antworten >