Re:Amazon verbockt es mal wieder :-(
von Matze am 09.05.12 um 14:49
Antwort auf: Re:Amazon verbockt es mal wieder :-( von bill_bo

>Warum nicht ?  Du hast zu einem Preis bestellt, zu dem Amazon es dir im Moment nicht verkaufen will, und wenn Du dir die AGB genau ansiehst wirst Du sehen, dass Amazon dein Angebot zum Kauf noch gar nicht angenommen hat, die können deine Bestellung also nach belieben einfach ignorieren oder löschen.

Blah. Der rechtliche Aspekt interessiert mich einen Scheiß. Mal davon abgesehen, dass sie bei einem Preisfehler sofort mit einer entsprechenden Begründung hätten stornieren müssen und nicht erst nach zwei Wochen auf Nachfrage.

Nee nee, der kleine Penner hat das einfach nicht richtig gelesen und den für ihn einfachsten Weg gewählt.

Hab einen gepfefferten Kommentar abgelassen, ich hoffe, dass sie das wirklich auch auf den einzelnen Mitarbeiter zurückverfolgen. Und dann für einen Cent weniger bei MeinPaket bestellt, wurde eine Stunde später schon versandt.

< antworten >