Re:Das coole ist ja, ...
von Slochy am 09.11.10 um 17:52
Antwort auf: Re:Das coole ist ja, ... von ossi_osram

>>Mal ganz davon ab: Ihr macht hier einen Super-Job. Respekt!
>
>sehe ich auch so und mit dem Zulauf der ersten Tage kann man angesichts der suboptimalen Umstände hochzufrieden sein würde ich sagen.

Danke ersma :)

Der reine Zulauf an Usern ist dabei enormer, als ich es mir in meinen kühnsten Erwartungen hätte erträumen können. Stand jetzt haben wir 120 neue Registrierungen seit Samstag. Und da ist eigentlich ALLES dabei, was in zehn Jahren PCX Rang und Namen hatte. Na gut, mit Ausnahme von Priam, Nicole oder Xaborow vielleicht ;)

Unter'm Strich steht in meiner Bilanz daher momentan: Es hätte echt nicht besser laufen können binnen dieser kurzen Zeit und zeigt mir, dass das Forum nach wie vor vielen am Herzen liegt. Bleibt zu hoffen und wünschen, dass wir diesen Schwung auch in die nächsten Wochen mitnehmen können, um das Board zu etablieren und mit Leben zu füllen, wie es das alte Forum seit Jahren nicht mehr hinbekommen hat.

Danke an alle Mitmacher also! :)

< antworten >