Re:Soft-body physics
von Headhunter am 29.05.12 um 15:32
Antwort auf: Re:Soft-body physics von Schallmauer

>>http://www.youtube.com/watch?v=KppTmsNFneg
>>
>>wobblewobble
>>
>>Ich weiß nun nicht, wie groß der Rechenaufwand ist, das sieht aber idT nach einem erstrebenswerten Spieletechniksprung nach vorne aus. Von Burnout bis zu elastischeren Brüsten Brücken, die Möglichkeiten sind endlos.
>
>Sieht in einer Demo sehr gut aus. Andererseits bezweifel ich, dass man in einem Spiel wie beispielsweise GTA wirklich was davon mitbekommt, außer bei den slomo stunts. Und das gewobbel nervt mich schon bei den normalen GTA AUtos, die sich alle samt wie ein großes Sofa fahren.

wh0000t? Gerade die Fahrphysik in GTA4 fand ich sehr gelungen! Klar ist das noch weit von der Realitaet entfernt, aber es macht unglaublich viel Spass, und war def. realistischer als alle vorherigen GTAs. Und die Autos haben sich endlich mal total anders gefahren. Wie geil das war, das erste Mal den Porsche zu fahren. Ein Brett auf der Strasse!

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