Re:Das coole ist ja, ...
von Matze am 09.11.10 um 18:41
Antwort auf: Re:Das coole ist ja, ... von Slochy

>>Unter'm Strich steht in meiner Bilanz daher momentan: Es hätte echt nicht besser laufen können binnen dieser kurzen Zeit und zeigt mir, dass das Forum nach wie vor vielen am Herzen liegt. Bleibt zu hoffen und wünschen, dass wir diesen Schwung auch in die nächsten Wochen mitnehmen können, um das Board zu etablieren und mit Leben zu füllen, wie es das alte Forum seit Jahren nicht mehr hinbekommen hat.

Finde und hoffe ich auch, bisher ein sensationeller Start. Jetzt stellen wir uns mal alle im Kreis auf und klopfen uns auf die Schulter weil wir so gut sind ;).

Der einzige, den ich spontan noch vermisse, ist der Mikkl Orth geb. Galuschka, falls er sich nicht unter irgendeinem Pseudonym angemeldet hat. Hat ggf. jemand Kontakt zu ihm und kann ihm mal einen Wink geben?

< antworten >