Re:Mail an den Blacklist-Betreiber ist raus!
von MatD am 09.11.10 um 18:46
Antwort auf: Mail an den Blacklist-Betreiber ist raus! von Pascal Parvex

>>... pcx-forum.com funktioniert auch wieder von der Arbeit aus. Steht offenbar (noch?) nicht auf der Blacklist. Also nix mit pr0n-Domain wie von Headi befürchtet (erhofft?). :)
>
>PCX-Forum.de ging bei dir auf Arbeit also nicht? Und wie steht es mit maniac-forum.de?

"pcx-forum.de" und "maniac-forum.de" sind beide in der verwendeten Astaro-Firewall unter "Computer Gaming" gelistet und gehen deshalb beide nicht. "pcx-forum.com" ist noch zu neu.
Mal sehen wie gut Astaro arbeitet und ob das nach dem nächsten FW-Update immer noch funktioniert.

Das ist übrigens die Default-Einstellung von Astaro und nichtmal böse Absicht vom Chef.

Gruß Uwe.

< antworten >