Re:Ergänzungen
von MatD am 22.12.10 um 22:36
Antwort auf: Ergänzungen von ChRoM

>Ich entschuldige mich vorab dafür, dass kaum "Insidertipps" dabei sein werden (85 Prozent Deiner Songs kannte ich gar nicht *hust*)
>
>Belinda Carlisle - Leave A Light On
>Billy Ocean - Loverboy
>Erasure - A Little Respect
>Laura Branigan - Gloria
>Mental As Anything - Live It Up
>
>Morrissey - Everyday is like Sunday (Könnte genau so heute immer noch in den Charts sein, dem Song merkt man sein Alter aber überhaupt nicht an. Bezeichnenderweise hab ihn tatsächlich erst Jahrzehnte später entdeckt ;-)
>
>Robert Palmer - Johnny And Mary
>Robin Gibb - Juliet

Hmm,
bis auf Morrisey ist hier nix bei, das auch nur im Ansatz an Mikkl's Auswahl rankommt (für meiner einer). Das hier ist absolut typische 80er Mucke wie ich sie verabscheue. ;)

Bei Billy Ocean, Erasure, Robin Gibb und Konsorten rollen sich mir die Fußnägel auf...

Gruß Uwe.

< antworten >