Re:Ergänzungen
von Getno am 23.12.10 um 09:05
Antwort auf: Re:Ergänzungen von ChRoM

>>So leid es mir auch tut, aber ich muss mich Uwe anschliessen. Gab natürlich auch jede Menge Schrott in den 80ern, und Sachen wie Billy Ocean, Mental as anything, Robin Gibb und (teilweise) Erasure gehören da exemplarisch dazu. Sorry. ;)
>
>Hört auf mir meine Kindheitserinnerungen madig zu machen! ^^
>
>Die wirklich schlimmen Sachen musste ich immer bei meiner Mom im Auto hören.
>
>Noch vergleichsweise harmlos: http://www.youtube.com/watch?v=HOODElwnztI
>
>Steigern wir das ganze mal: http://www.youtube.com/watch?v=_Oqm8Bwrw4U


Ich glaube einmal, nämlich genau jetzt, ist es gut, dass dieses ansonsten unsägliche "dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar" aufpoppt. Bei Link 1 und 3 nämlich :-)



>
>Und als körnenden Abschluss: http://www.youtube.com/watch?v=iBrhBxnNa_g


< antworten >