Re:Kaufempfehlung
von Christoph am 22.06.12 um 08:37
Antwort auf: Re:Kaufempfehlung von mkd

>>Guten morgen....
>>
>>nach iPhone 3G und 4S wird demnächst ein neues Handy fällig. Bevorzugt wird ein Android Gerät, idealerweise dann auch mit der aktuellen Version. Zuuuu gross sollte es nciht sein; die 3,5" des iPhone wird schwer werden, aber über die 4" sollte es nicht allzu weit hinausschiessen. Tips?
>
>preis ?

max 600, gerne weniger ;)

>was soll es so koennen ?

telefonieren, mp3, angry birds :-D

>lange akkulaufzeit wichtig ?

nein

>outdoor ?

nein

>wechselbarer akku ?

egal

>SD Slot ?

egal, aber wenigstens mal 16gb Speicher

>rein vom prinzip wuerde ich aktuell mal samsung s3 oder motorola razzr maxx empfehlen.

das motorola ist mir online schon aufgefallen, war aber früüüüüüher kein Fan von Motorolas Klapphandys... Die aktuelle Gerätegeneration ist ok?

< antworten >