Re:Kaufempfehlung
von Matze am 22.06.12 um 09:28
Antwort auf: Kaufempfehlung von Christoph

>nach iPhone 3G und 4S wird demnächst ein neues Handy fällig.

Mal interessehalber: Warum willst Du das 4S schon ersetzen? Das gibt es doch mal gerade neun Monate.

>Bevorzugt wird ein Android Gerät, idealerweise dann auch mit der aktuellen Version. Zuuuu gross sollte es nciht sein; die 3,5" des iPhone wird schwer werden, aber über die 4" sollte es nicht allzu weit hinausschiessen. Tips?

Ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Entscheidung, musste aber zu meiner unendlichen Betrübnis feststellen, dass es im Bereich bis maximal 4 Zoll einfach keine Android-Phones im High-End-Bereich gibt. Also wurde es notgedrungen ein Iphone 4S (lag auch daran, dass ich einen neuen Vertrag brauchte und es gerade ein absolut unschlagbares Angebot gab).

Ich glaube nicht, dass sich daran viel geändert hat in den letzten Monaten. Es gibt entweder nur maximal Mittelklasse oder die Schlachtschiffe jenseits der 4,5 Zoll, die mir einfach zu groß sind.

< antworten >