Re:Kaufempfehlung
von Christoph am 22.06.12 um 09:39
Antwort auf: Re:Kaufempfehlung von Matze

>>nach iPhone 3G und 4S wird demnächst ein neues Handy fällig.
>
>Mal interessehalber: Warum willst Du das 4S schon ersetzen? Das gibt es doch mal gerade neun Monate.

Zurzeit nutzt meine Frau noch das 3G, das ist ihr aber mittlerweile dann auch zu langsam bzw. mit OS 3.1.3 gibts viele Apps nicht mehr, die sie nutzen will und OS 4.x ist zu langsam auf dem 3G. Also bekommt si emein 4er und ich wollte mich mal nach was neuem umschauen. Würde mir halt gerne mal Android 'antun', kann aber auch sein, daß ich doch wieder bei Apple lande...

>Ich glaube nicht, dass sich daran viel geändert hat in den letzten Monaten. Es gibt entweder nur maximal Mittelklasse oder die Schlachtschiffe jenseits der 4,5 Zoll, die mir einfach zu groß sind.

*Das* wäre allerdings blöde. Ich will kein Tablet in der Hosentasche rumtragen...

< antworten >