Re:Das PCX-Forum informiert
von Matze am 23.06.12 um 08:26
Antwort auf: Re:Das PCX-Forum informiert von Schallmauer

>Dennoch finde ich, dass Borders Abgang etwas von einer Diva hat. Und auch nicht nett gegenüber den anderen Usern hier, mit denen er keine Sorgen hatte. Wenn man keinen Bock auf Heckantrieb hat, fährt man keinen BMW. Deswegen aber überhaupt nicht mehr Auto zu fahren ist dämlich.

Naja, er schuldet hier niemandem etwas. Und zwei, drei Trolle reichen schon, um einem ein Forum nachhaltig zu versauen; erst recht, wenn sie sich bei den Themen breit machen, die einen selbst besonders interessieren. Selbst wenn man sie ignoriert ärgern sie einen trotzdem.

Und noch schlimmer ist es, wenn Leute, deren Postings man eigentlich schätzt plötzlich steil gehen, wie es mir in den letzten Wochen zweimal passiert ist. Da hat man echt keinen Bock mehr.

< antworten >