Re:Kaufempfehlung
von mkd am 23.06.12 um 22:12
Antwort auf: Re:Kaufempfehlung von hellbringer

>>fest eingebauten akku (fuer mich absolutes NoGo da die hardware doch quasi immer merklich laenger haelt als der akku)
>
>Gerade DAS halte ich für vernachlässigbar. Früher hat man ein Handy 5 Jahre oder länger gehabt und auch schon mal einen Akku nachgekauft. Heute ist es schon lange, wenn man 2 Jahre das selbe Handy hat. Und das sollte jeder Akku durchstehen.

sicher ? das ist bei weitem nicht bei jedem so .... ich nutze noch mein galaxy 1 und bin happy damit. und da hat sich der akku tausch schon gelohnt. nicht jeder kauft so oft neue handys

>Davon abgesehen: Ich hab in meinem Leben noch nie den Akku eines Handys tauschen müssen. Weder bei den alten Nokia-Klassikern noch bei den iPhones.

"frueher" lief ein handy 7 tage ohne laden. wenn das dann nach 5 jahren auf 3 tage ruter war stoert es nicht so sehr.
welches smartphone steht denn mit 60% akku noch nen ganzen tag durch ? da wirds schon merklich interesanter.

< antworten >