Re:Tiny and Big: Grandpa's Leftovers
von Sloane am 24.06.12 um 12:09
Antwort auf: Tiny and Big: Grandpa's Leftovers von Singler

> Die Videos sind sehr schräg, die Grafik cool und die Musik in den Videos grandios... hat das
> jemand schon angespielt? Vor allem: Die Entwickler kommen wohl aus Kassel

Als Tech-Demo oder sowas ist es ganz nett, aber ich fand's dann schon nach einer guten Stunde doch zu eintönig, ein ganzes Spiel um diese eine Idee zu bauen - auch wenn es nicht besonders lang sein mag. Mit dem Springen hatte ich so meine Probleme; bin häufig abgestürzt, weil ich mir nie ganz sicher war, wie weit er jetzt kommt bzw. wie weit er schon ist, manch ein Tod kommt völlig aus dem Nichts und das Checkpoint-System ist leider ziemlicher Mist. Ich konnte mich aber auch mit der Grafik nicht so recht anfreunden, vielleicht trübt das den Gesamteindruck. Nicht mein Ding.

< antworten >