Re:Diablo 3 - Teil 2
von KaiM am 25.06.12 um 11:53
Antwort auf: Re:Diablo 3 - Teil 2 von Mindeye

>Da kann selbst ich als anerkannter Fanboy nur noch mit Einschränkungen zustimmen, die Konkurrenz hat ja fast alle guten Features kopiert und 12.00 ist ziemlich halbgar, einige neue Bugs, einige alte, die längst weg waren. Imo werden die Entwickler da immer schlampiger, der Trend gefällt mir nicht. Und dann wäre da noch der plötzliche Abgang des Gründers letztes Jahr, ich hoffe, dass das nichts mit den Facebook-Übernahmegerüchten zu tun hatte.

Als Entwickler für Webanwendungen hab ich sämtliche Alternativen natürlich auch auf dem Arbeitsrechner installiert, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich mit diesen meist nicht so umfangreich beschäftigt habe (werden eben nur für Tests gestartet). Auf den ersten Blick habe ich bei diesen aber durchweg das Problem, dass ich erstmal einige Helferlein installieren muss um die Bedienung an meine Anforderungen (Mausgesten vor allem) anzupassen.

Wirklich nervige Bugs hatte ich mit Opera schon lange nicht mehr, Darstellungsfehler in Webseiten sind extremst selten und er bietet out of the box alles was ich haben will.

< antworten >