Re:ist das Nexus 7 ein Fehler von Google?
von Snyder am 29.06.12 um 10:47
Antwort auf: ist das Nexus 7 ein Fehler von Google? von Matze

>Die sehen es so:
>
>http://www.pcwelt.de/news/Kommentar-Warum-Google-mit-dem-Nexus-7-fast-alles-falsch-macht-5975317.html
>
>Bin etwas unschlüssig. Klar, die Partner werden darüber erst mal nicht sehr glücklich sein. Andererseits sollte sich auch dort die Erkenntnis durchgesetzt haben, dass man mit der Hochpreispolitik nicht gegen Apple ankommt und ein sehr erfolgreiches Billo-Tablet von Google bedeutet eben auch mehr angepasste Apps und mehr Content wie Magazine etc., wovon auch die Hochpreismopeds profitieren würden.

Ja eben. Der penetrante Vergleich von PCWelt mit dem Kindle Fire ist ja schon insofern völlig daneben, weil dort (sofern man nicht rootet) eben _nicht_ das ganze Android-Ökosystem drauf läuft, sondern primär das Amazon-Ökosystem.

< antworten >