Re:ist das Nexus 7 ein Fehler von Google?
von Mindeye am 29.06.12 um 19:08
Antwort auf: ist das Nexus 7 ein Fehler von Google? von Matze


Der Autor auch, sonst würde er sich nicht in mehreren Punkten selbst widersprechen. Ist das Nexus jetzt der Tod der anderen Anbieter und schlecht für die Kunden weil technisch zu gut, oder kommt es viel zu spät und ist wenig spektakulär, weil ohne Technikinnovationen? Unschlagbarer Preis ist irgendwie doof aber die anderen Tablets waren im Vergleich zum schimmeligen Apfel zu teuer und das gelobte Amazon Fire kostet genauso viel. Asus wird vor's Schienbein getreten obwohl sie das Nexus herstellen. Und niemand schlägt zu, nur weil man neueste Updates direkt von Google bekommt, was sich durch kurzes querlesen in Foren leicht widerlegen lässt. "wahrscheinlich ein neueres neues iPad sowie eine Preissenkung das das alte neue" Bitte nie wieder irgendwas von der PC-Welt verlinken. :/

PS Noch 'n Review: http://www.youtube.com/watch?v=EPLpHev1YnQ&feature=g-all-u

< antworten >